Unser Zug

Zug ist klein aber fein :) Die Verwaltungen zurecht sehr anspruchsvoll, was das Thema Reinheit angeht - bei Endreinigungen ist es sehr wichtig das alles einwandfrei ist, damit der Nachmieter sich auf sein neues Zuhause freuen kann.
Aber auch im Bereich der Unterhaltsreinigungen die wir ausführen dürfen, ist es uns ein anliegen, der Zuger Bevölkerung unter die Arme zu greifen. Zuger arbeiten sehr viel und deshalb ist es wichtig, dass wenn man nach Hause kommt, eine saubere Umgebung auffindet und nicht noch Reinigungsarbeit verrichten muss.
Zug ist ein Kanton in der Deutschschweiz und zählt zur Grossregion Zentralschweiz sowie zur Metropolregion Zürich und beheimatet auch das "Crypto Valley". Der Hauptort und zugleich grösste Ort ist die gleichnamige Stadt Zug direkt am Zugersee gelegen.


Unsere Kunden

In Zug wird sehr oft die Wohnung, das Haus gewechselt und unsere Zuger Kunden sind oftmals auch nur englisch sprachig, deshalb


Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter leben und wohnen vorwiegend in den Agglomerationen von Zug, sind aber in der Freizeit, zum Einkaufen in der Stadt zu unterwegs. Wir sind stolz, dass wir Personen aus dem Kanton Zug unterstützen können, die schon seit mehreren Jahren hier ansässigen sind - hier leben und arbeiten können.